Samstag, 9. Februar 2013

Intro


Mit 15 ging es langsam los. Dates, erste Küsse, kichernde Mädchengruppen und verschämte Blicke. Zumindest habe ich dies bei den anderen Mädchen beobachtet. Ich bin eher so der Typ „Beziehungsunfähige Furie“. Glaubte ich. Irgendwann ging das Datingkarussel natürlich auch für mich los. Und nun bin ich 25 und froh, dass ich nicht bereits mit 15 angefangen habe. Denn das, was ich in den letzten Jahren erlebt habe, reicht mir vollkommen.

Auf der Suche nach Mr.Right begegnet man vielen Vollpfosten. Und einigen Perlen, die leider für andere Frauen gemacht wurden. So oder so, von beidem habe ich zu berichten... Und natürlich lag es nicht immer an den Herren. So manch eine Chance habe ich auch vollkommen alleine verbockt. Bevor mir vorgeworfen wird, ich würde mich hier über Männer lustig machen: Ich will niemanden beleidigen oder vorführen. Wenn es hilft: Ich selbst bin weit entfernt von perfekt. Ich habe Orangenhaut und wenn ich renne, wackeln diverse Körperstellen sehr unvorteilhaft mit. Stellt euch das bitte immer vor, wenn ihr die folgenden Beiträge lest. 

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen