Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinst... Pardon, ich musste mich kurz übergeben!

Single sein und der Valentinstag... Was gibt es schöneres?

Wobei: Letztes Jahr war ich am 14.2. tatsächlich in einer (schrottigen) kurzen Beziehung, von der ich sicherlich bald eh berichten werde. Und ich habe gemerkt: Auch in einer Beziehung kann dieser Tag absolut blöd sein.

Aber halt, Stop!

Ich bin doch emanzipiert! So ein Kommerzkack, Erfindung der Blumenindustrie, wer will das schon? Ich brauch sowas nicht! Es gibt 365 Tage im Jahr für Liebe und Romantik! 

Aber dennoch. Wenn die Umwelt plötzlich rosa- und rot gefärbt ist, Freunde leider keine Zeit haben wegen "Valentinsdate mit Schatzi", man nicht ins Kino kann wegen dem jährlichen Pärchenspecial und die Bars alle ein spezielles Liebesmenü anbieten... Irgendwie färbt das doch ab.

Und auch, wenn ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich kein Date haben werde und kein Kerl an mich denkt* glaube ich, dass ich mir selbst einen Kitschtag mache. Mit ganz viel Schokolade (Milka Noisette!) und Wein (Riesling!) und einem Serienmarathon (Breaking Bad!). 


* okay eine minimale Chance besteht. Aber da ich hier nur von beendeten Datingstories berichte, werde ich vermutlich eh demnächst hier von ihm schreiben. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen