Donnerstag, 14. Februar 2013

Von ersten Küssen und so.

Wir erinnern uns an eine Folge Scrubs:
Der Hausmeister und seine Lady. Sie: Du hast da was. Er: Was? Sie: Mich! Und Bäm, Kuss!

Nun stellen wir uns vor:
Audrey und Typ schreiten zu fortgeschrittener Stunde durch die Großstadt. Beide ein Billigpils von der Bude in der Hand. Irgendwann bleiben wir stehen. Er: Du hast da was! Ich: Was? Und Bäm- Kuss!

Ich habe einen Kuss bekommen, der zu 99% aus einer Folge Scrubs stammt! Und es war sogar ein guter Kuss und ein guter Typ. Leider wurde aus uns aus anderen Gründen nichts. Er war übrigens sehr stolz auf seine tatsächlich wohlüberlegte Masche. Und er war sehr enttäuscht als ich ihm berichtete, dass ich durch meinen exzessiven Serienkonsum schon einen Spoiler hatte, was passieren wird...

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://ellaunddieliebe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-bin-dabei.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebst,
    Ella ♡

    AntwortenLöschen